Promotion-Themen

TEEMO “Meine Farben”
Single VÖ: 21.10.22
Label: MNF

"Ich ging fast kaputt an dem, was die Anderen sagen“

Wie ein Phönix aus der Asche steigt dieser junge Künstler auf und hat mit seiner zweiten Single „Meine Farben“ eine echte Empowerment Hymne im Gepäck! Mit einer fesselnden Hook und seiner mitreißenden Stimme erzählt Teemo seine ganz persönliche Geschichte. Dass ihm seine Andersartigkeit irgendwann zum Verhängnis werden würde, hätte der einst lebensfrohe junge Teemo, in seiner Jugend nicht erwartet. Mit diesem Song verarbeitet der 23-Jährige Singer Songwriter all die negativen Erlebnisse und das Grau, das ihn jahrelang prägte und ihn dazu brachte, sich anzupassen und kleinzuhalten. Gecoverte Tattoos wie Narben auf seiner Haut spiegeln eine Zeit wieder, in der er nicht er selbst sein konnte. Eine Zeit, in der er regelmäßig ausgestoßen, angefeindet und beleidigt wurde und in der er sich selbst in Grau umhüllte, um unsichtbar zu bleiben. Eine Zeit, in der alles so grau und trist schien. Heute hat Teemo diese Zeit überwunden, möchte nie wieder, dass dieses Grau sein Leben dominiert und präsentiert mit Stolz all seine Farben, die schon immer in ihm geschlummert hatten!

Teemo liefert uns die Musik für alle, die vermeintlich „anders“ sind und zeigt uns ein buntes Licht der Hoffnung in einer grauen Welt voller Hass und Missgunst. Dies ist die Geschichte eines Überlebenden, der seinen inneren Kampf zur Stärke umgewandelt hat und heute mit Stolz seinen Weg voller bunter Farben geht. „Meine Farben“ richtet sich an all diejenigen, die sich genauso verloren und unverstanden fühlen wie sich Teemo einst gefühlt hat und die genau diesen Weg gehen möchten, den Teemo nun geht.

„Jetzt bin ich ganz oben und ich Feier meine Farben“

Video:
Teemo "Meine Farben"
https://youtu.be/6ROLa9jZ3gA 

Web:
TikTok: https://www.tiktok.com/@itsteemoofficial 
Instagram: https://www.instagram.com/itsteemoofficial/  
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCOeOVzsDuGG9I3cCxoM5eJQ 

Foto Credits: Leon Hahn

  • TEEMO_by_Leon_Hahn_1_1500
  • TEEMO_by_Leon_Hahn_2_1500
  • TEEMO_by_Leon_Hahn_3_1500
  • TEEMO_by_Leon_Hahn_5_1500
  • Teemo_Cover_MeineFarben_500

Über ADD ON MUSIC

ADD ON MUSIC ist eine unabhängige Onlinepromotion Agentur für die Musik & Entertainment-Branche. Seit der Gründung im Jahr 2000 realisiert die Agentur individuelle Promotion Kampagnen in den deutschsprachigen Online Medien.

Kontakt Details

  Am Wasserberg 4c, 22869 Schenefeld
  Telefon : 0160 - 8490098
 Email : info at add-on-music dot de
 Website : https://add-on-music.de