Promotion-Themen

NETTA "The Best Of Netta´s Office - Vol.1 (EP)
VÖ: 18.12.20
Formate: Download, Stream
Label: BMG Rights Management
Vertrieb: Warner/ADA

NETTA geht von Dylan zu Disney in ihrer kommenden EP
"The Best Of Nettas’s Office - Vol. 1" kommt am 18. Dezember
Das Bob Dylan Cover “Times They Are A-Changin’” jetzt überall erhältlich

In nur einem Jahr nach dem Start ihrer YouTube Reihe Netta’s Office, hat Netta bereits über 3 Millionen Views und hunderte von Kommentaren für ihre brilliant-absurden und gefühlvoll performten Cover gesammelt, was ihre zahlreiche Fans dazu veranlasste, nach professionell aufgenommenen Versionen ihrer denkwürdigsten Interpretationen zu fragen.

Heute hat die Pop-Neuerfinderin und Eurovision-Songcontest-Siegerin die Veröffentlichung ihrer neuen EP bekanntgegeben, die diesen Wunsch ihrer Fans erfüllen wird – The Best Of Netta’s Office - Vol. 1’ wird am 18. Dezember über S-Curve Records/BMG erscheinen und ihre Versionen von Mary Poppins “Supercalifragilisticexpialidocious”, Flo Rida’s “Low”, Eiffel 65’s “Blue (Da Ba Dee)”, Aqua’s “Barbie Girl”, Mr. President’s “Coco Jamboo” und die erste Single der EP, ein Cover von Bob Dylan’s legendärem Aufruf zur gesellschaftlichen Evolution „The Times They Are A-Changin“ enthalten - unbestreitbar zeitgemäß für den gegenwärtigen Zustand der Welt. Netta’s Version des Folk-Songbuch Klassikers, ist neu interpretiert, wie nur Netta es kann: Mit ihrem Talent für futuristische, himmlische Synth-Produktionen mit ihrer gefühlvollen und kraftvollen Stimme. Außerdem hat Netta ihr neues, unheimlich ergreifendes und metaphorisch anmutendes Musikvideo veröffentlicht, mit zahlreichen Schnappschüssen einer sich zeitlupenartig bewegenden Autowaschanlage.


“2020 war nicht wie die anderen Jahre. Es brachte mehr Veränderungen in unsere Leben, als wir jemals für möglich gehalten hätten. Gewalt, Rassismus, Hass, Isolation und Protest, sie alle erreichten einen Höhepunkt, es gibt viel Trauer und Schmerz, aber auch die Hoffnung auf etwas Neues, das daraus wachsen kann. Ich habe das Gefühl, dass wir eine Art stürmische Reinigung durchmachen“, sagte Netta über die Entscheidung, ihr Dylan-Cover heute zu veröffentlichen. „Die Welt hat sich verändert. Wir zeigen mit dem Finger und fangen zu streiten an anstatt diese Veränderung zu akzeptieren und anzunehmen. Mit großen Respekt habe ich mich gemeinsam mit meinem Musikdirektor Avshalom an diesen Song gewagt und das ist dabei herausgekommen.“

Zu der gesamten Netta’s Office YouTube Serie sagt Netta: „Während des Jahres wollte ich eine direkte Verbindung zu meinen Fans und hatte das Gefühl, dass ich viel zu geben hatte. Ich wollte das sie meine Quelle der Inspiration für dieses Projekt sind. So wurde Netta’s Office geboren. Jede Episode ist eine Gelegenheit zu Experimentieren und Spaß an der Improvisation zu haben. Es ist eine offene Leinwand, die nicht an die “Regeln” der Musikindustrie gebunden ist und ich kann mein wahres Selbst sein, wenn ich die Folgen mache. Es ist meine eigene seltsame musikalische Version eines Podcasts.”

Netta ist zu einer bahnbrechenden Quirkpop-Innovatorin der modernen Musik geworden und hat das Genre in ein buntes Spaßhaus des Experimentierens verwandelt. Mit ihrem Song „Toy“ gewann sie den Eurovision Sony Contest im Jahr 2018 und hat über 147 Millionen Views alleine auf YouTube! Im vergangenen Sommer wurde der Track auch zu einem unkontrollierbaren Tik-Tok Erfolg. Ebenfalls im vergangenen Jahr veröffentlichte Netta ihre "Goody Bag" EP, war zu Gast bei Switched On Pop und sprach über ihre persönliche Reise als Künstlerin und darüber, was es braucht, um den perfekten Eurovisionsong zu machen, trat für Billboard auf und Consequence of Sound sagten, Netta habe „Bühnen auf der ganzen Welt dominiert und gesehen, wie sich ihre Musik wie ein Lauffeier verbreitete“, BUST nannte sie die „gefühlvolle Sängerin, die eskapistische Videos erstellt, von denen man nicht wusste, dass man sie braucht“ und Hey Alma lobte sie als „Vorbild“.

Video:
Netta "The Times They Are A-Changin"
https://youtu.be/_vud1THMkS0

Web:
Website: https://nettamusic.com/
Facebook: https://www.facebook.com/nettabarzi
Instagram: https://www.instagram.com/nettabarzi/
Youtube: https://bit.ly/2FWAGIA

Foto Credit: MAXIM DINSHTEIN

  • NETTA_EP_TheBestOfNettasOfficeVol1_72dpi_500px
  • NETTA_Nettas_Office_photo_MAXIM_DINSHTEIN_72dpi_1500px

Über ADD ON MUSIC

ADD ON MUSIC ist eine unabhängige Onlinepromotion Agentur für die Musik & Entertainment-Branche. Seit der Gründung im Jahr 2000 realisiert die Agentur individuelle Promotion Kampagnen in den deutschsprachigen Online Medien.

Kontakt Details

 Feldstraße 36, 20357 Hamburg
  Telefon : 0160 - 8490098
 Email : info at add-on-music dot de
 Website : http://add-on-music.de