Promotion-Themen

InAbell "Sugar Rush" (Single)
Single VÖ: 14.02.20
Label: IMU Records

Wir haben alle unsere Guilty Pleasures, nicht wahr?
„Sugar Rush“ ist ein Lied über verbotene Liebe - dieses rasende Gefühl, dass das Herz schneller schlagen und die Wangen erröten lässt, selbst (und besonders) wenn wir wissen, dass es wahrscheinlich eine schlechte Idee ist.
 
“It throws me back to you- my guilty pleasure lover. Though everybody knew, we still went undercover, sweet is the heat of your touch”
 
"Sugar Rush" ist die erste Single aus InAbells neuer EP "Numbers Don't Matter". Wie die beiden vorherigen EPs wurde das Projekt von Roy Avital (Garden City Movement) produziert. Das allgemeine Sounddesign von „Sugar Rush“ ist süß und poppig, wie die Sucht, von der das Lied handelt.
 
„Numbers Don't Matter“ enthüllt eine optimistischere Seite von InAbell und ist eine erfrischende Wendung zu der weichen, emotionalen Art, die bisher in ihrer Musik geprägt hat. Die nächsten Releases werden diese Änderung noch einen Schritt weiterführen. Diesen Mai wird sie, zusammen mit vielen anderen aufregenden Überraschungen, in Deutschland touren.

Über InAbell:

Der Name
Inbal Netzer, bekannt als InAbell, ist eine in Israel geborene Musikerin, die Indie-und Electro-Pop kreiert. InAbell verbrachte einen Teil ihrer Kindheit in Kalifornien. Die Kinder in ihrer Schule hatten Probleme, ihren Namen „Inbal“ richtig auszusprechen, was dazu führte, dass sie verschiedene Variationen davon kreierten. Eine solche Variation war "InAbell" (ausgesprochen "In ~ A ~ Bell"). Sie beschloss diesen Fehler anzunehmen und machte ihn zu ihrem Künstlernamen „InAbell“. Der Name Inbal auf Hebräisch bedeutet auch "Glockenklöppel", der In ~ A ~ Bell zu finden ist.
 
Die Flamme
InAbells musikalisches Interesse an Reglern, Knöpfen und Fadern begann mit einem einfachen Looper und dieser war zeitweise das ihr wichtigstes Musikinstrument. Nachdem sie ihre Fähigkeiten mit verschiedenen Loopern und Techniken verbessert hatte, wandte sie sich an den Produzenten Roy Avital (Garden City Movement) und begann mit ihm an der Produktion ihrer beiden ersten E.Ps "Humble Wishes" (2018) und "False Self" (2019) zu arbeiten. Manchmal wurde InAbell und ihre Musik von den Medien als "eine hellere Version von Lana Del Rey" bezeichnet. Die Musik wurde in Israel in allen wichtigen Medien und Radiosendern sowie Online innerhalb und außerhalb ihres Heimatlandes mit großartigen Kritiken aufgenommen.
 
Das Ziel
Demnächst wird InAbell ihre dritte EP "Numbers Don't Matter" veröffentlichen bei der sie erneut mit dem Produzenten Roy Avital zusammenarbeitete. Für die neue EP schafften InAbell und ihr Produzent Roy Avital einen optimistischeren, poppigen Sound, während die Produktion größtenteils elektronisch blieb. Während des letzten Jahres waren InAbell und ihre Band damit beschäftigt, viele Shows in Israel zu spielen (einschließlich des größten Indie-Festivals) und sind nun dabei, mit ihrer neuen Veröffentlichung durch Europa zu touren.

Pressestimmen
"Tel Aviv based singer-songwriter has a voice that’ll serenade your heart, mind, and soul. It’s yet another solid release." (Keep Walking Music)
 
"Imagine blending Massive Attack, Bonobo and Ellie Goulding...
That's the gorgeousness you'll get when you hit the play button"
 "wow-ed me from the very first second I heard her voice." (Stereofox)
 
"With an artistic inkling, ethereal voice, lush production and a bit of Israeli persistence, InAbell is making waves" (Time Out)

Video:
InAbell "Sugar Rush"
https://youtu.be/RWaq3pwr5zo

Web:
Homepage: https://www.inabellmusic.com/
Instagram: https://www.instagram.com/inabell_music/
Facebook: https://www.facebook.com/inabell.music
Twitter: https://twitter.com/InAbell_music
Spotify: https://open.spotify.com/artist/7mST3kQ7nO7i94aZnEromT
Youtube: https://www.youtube.com/user/inbaloon
Apple: https://music.apple.com/il/artist/inabell/13781015

  • InAbell_1_Credits_Tom_Bartov_1500
  • InAbell_2_Credits_Tom_Bartov_1500
  • InAbell_SingleCover_1500
  • InAbell_SingleCover_500

Über ADD ON MUSIC

ADD ON MUSIC ist eine unabhängige Onlinepromotion Agentur für die Musik & Entertainment-Branche. Seit der Gründung im Jahr 2000 realisiert die Agentur individuelle Promotion Kampagnen in den deutschsprachigen Online Medien.

Kontakt Details

  Am Wasserberg 4c, 22869 Schenefeld
  Telefon : 0160 - 8490098
 Email : info at add-on-music dot de
 Website : https://add-on-music.de