Promotion-Themen

OH BROTHER "Gefährlich" (Single)
VÖ: 21.08.20
Label: Jive Germany
Label: Sony Music

„Ein bisschen Teufel, bisschen Lady“. In ihrer Mischung aus souligem Pop, modernen Beats und akustischen Elementen besingen die zwei Brüder „Oh Brother“ jene unberechenbare Schöne, die im Handumdrehen Herzen bricht. Das riskante Spiel zwischen Liebe und Verzweiflung spiegelt sich im mal zarten, mal kraftvollen Stimmanschlag wider; in den Melodien, die zunächst elegant schwingen und schließlich dramatisch mitreißen. Gitarre, Keyboard und Drums – die talentierten Brüder musizieren schon seit Kindheitstagen gemeinsam. Felix und Lucas spielen alle Instrumente selbst und fanden sich nach dem Studium in verschiedenen Städten 2019 in ihrer Berliner WG musikalisch neu zusammen. Ihr Verständnis für die Musik und füreinander ist intuitiv und wird durch die pointierte Produktion von Truva aus München ergänzt. Im Text verarbeiten Oh Brother die unberechenbare Emotionalität des Ausgeliefertseins - an diese eine faszinierend selbstbewusste Frau, die über sein Schicksal zu entscheiden droht. Und genau das macht sie so: "Gefährlich!"

Video:
OH BROTHER "Gefährlich"
https://youtu.be/IaC9asczFhs

Web:
Facebook: https://www.facebook.com/ohbrotherofficial
Instagram: https://www.instagram.com/ohbrotherofficial/
TikTok: https://www.tiktok.com/@ohbrothermusic 

  • OhBrother_byTinaPaffen_1_1500
  • OhBrother_byTinaPaffen_3_1500
  • OhBrother_byTinaPaffen_4_1500
  • OhBrother_byTinaPaffen_5_1500
  • OhBrother_singlecover_500

Über ADD ON MUSIC

ADD ON MUSIC ist eine unabhängige Onlinepromotion Agentur für die Musik & Entertainment-Branche. Seit der Gründung im Jahr 2000 realisiert die Agentur individuelle Promotion Kampagnen in den deutschsprachigen Online Medien.

Kontakt Details

  Am Wasserberg 4c, 22869 Schenefeld
  Telefon : 0160 - 8490098
 Email : info at add-on-music dot de
 Website : https://add-on-music.de