Promotion-Themen

Artist: Orph
Album: “The Pyramid Tears Of Simba”
Album VÖ: 09.02.18
Formate: CD, Vinyl, Download, Stream
Label: Kick The Flame
Vertrieb: Broken Silence/Finetunes

Eine gigantische Träne, der von nun an alle folgen - mit ihr weinen und lachen. Überragend in Liebe, Verbrechen und in rasender Geschwindigkeit. Alle Radios senden Herzschlag. Revolution! Nun ist es fast schon schade, dass sie nicht auf unserer Erde stattfindet, sondern in den Kapillaren und Venen unseres Sonnensystems.

Orph: Marco De Haunt / Steffi Narr / Krishan Zeigner / Martin Bosch / Hendrik Winter

Orph ist Band und visuelle Kunstform zugleich. Orph steht für eine Mixtur aus Pop, Folk und Punk- Appeal und gießt all diese Stile zu einem wundervoll zeitgeistigen Dreampop. 2012 veröffentlichte die Band ihr Debütalbum „Poems For Kui“. Es folgten Konzerte auf namhaften Festivals (BOOTBOOHOOK, REEPERBAHN FESTIVAL, MAIFELD DERBY, ORANGE BLOSSOM SPECIAL...) sowie Supportshows für CASPER und PHILLIP BOA AND THE VOODOOCLUB und ein Rockpalast Spezial, kurzum etablierten sich Orph Stück für Stück in der deutschen Indie-Pop-Szene. Die Band liebt die exzentrisch-phantasievolle Schnittmenge zwischen Pop und Kunst. In einer Zeit, in der Indie mehrheitlich für asketischen Intellektualismus steht, lässt Orph opulente Paradiesvögel fliegen. Nun erscheint mit THE PYRAMID TEARS OF SIMBA eine Pop-Science-Fiction-Reise als aufregende Weiterführung ihres Debüts. In neuer Besetzung erzeugen Orph nun ein großartiges Bild in den schönsten Farben des Pop. Mäandernde Songzyklen in einer cineastischen Reise, die weder Raum noch Zeit kennt, schicken unsere Gedanken auf Wanderschaft.

„Ein bisschen verrückt, und bestimmt irgendwann einmal unvergessen!“ (Presse: Pro7)

Web:
Website: www.orphmusic.com
Facebook: www.facebook.com/orph.music
Spotify: https://open.spotify.com/artist/2pF8YRp0hkZB7Zkqyb69IJ
Instagram: www.instagram.com/orph.officialbandpage

ORPH Tourdaten 2018

  • Orph_BAND_TPTOS_PRESSE_1500
  • Orph_BAND_TPTOS_PRESSE_2_1500
  • Orph_TPTOS_ALBUM_500
 

Über ADD ON MUSIC

ADD ON MUSIC ist eine unabhängige Onlinepromotion Agentur für die Musik & Entertainment-Branche. Seit der Gründung im Jahr 2000 realisiert die Agentur individuelle Promotion Kampagnen in den deutschsprachigen Online Medien.

Kontakt Details

  Am Wasserberg 4c, 22869 Schenefeld
  Telefon : 0160 - 8490098
 Email : info at add-on-music dot de
 Website : https://add-on-music.de